Unser Herzensanliegen

Uns fehlen noch 240 Spender*innen für die HMP
Es ist nicht in Aussicht, dass es irgendwann eine Planstelle für die Heliand Pfadfinderinnenschaft geben wird - daher wird die HMP zukünftig immer auf Spenden angewiesen sein. Unsere Gruppenarbeit für Mädchen und Frauen ist kostenfrei und dies soll auch weiterhin so bleiben. Wir möchten keinen Mitgliedsbeitrag, aber wir möchten die erkämpfte 50% Hauptamtlichenstelle auch in Zukunft erhalten.

Deshalb haben wir ein Herzensanliegen: Könnt ihr Euch vorstellen, unsere aktive Arbeit mit 1€ im Monat zu unterstützen? 1€ klingt wenig, doch tatsächlich lohnt sich für uns jeder Euro. 10 x 1€ Spender*innen bewegen die Kompassnadel.

Bitte unterstützt uns mit einem Dauerauftrag auf folgendes Konto.

Heliand Pfadfinderinnen (FEJ FG HMP)
BIC:  GENODEF1EK1
Verwendungszweck: Name, Email- und Adresse.
(Zu Beginn des Folgejahres erhaltet ihr eine Spendenquittung, die steuerlich absetzbar ist.)

VIELEN DANK!