Spendenwettbewerb für die Ev. Wartburggemeinde

Die Sippe Lisa Tetzner ist unter anderem in der Ev. Wartburggemeinde in Frankfurt verortet. Jeden Montag treffen sich die "Sternwölfe" (Mädchen ab 13 Jahren) zur Gruppenstunde von 17.15 Uhr - 18.45 Uhr unter Leitung von Akki Werb, Kaarina Schukart und Lina Andrä. Aktuell noch im digitalen Modus.

 

Die Wartburggemeinde hat sich an dem diesjährigen Spendenwettbewerb der Zeitschrift „Chrismon“ beteiligt, bei dem das Publikum durch eine Online-Stimmabgabe über die Preisverleihung mitbestimmen kann.

 

Die Bewerbung der Gemeinde ist von nun an online freigeschaltet unter: https://chrismongemeinde.evangelisch.de/projekte/60376cbf3ba4810e678869ae oder Ihr wählt Euch ein unter: www.chrismongemeinde.de

 

Bei der Publikumswahl zählt jede Stimme! Vom 2. bis zum 23. März 2021 kann online abgestimmt werden, welche zwölf Gemeinden ins Finale einziehen. In dieser Zeit könnt ihr täglich für unsere Gemeinde eine Stimme abgeben.

 

Die Abstimmung ist kostenlos und erfordert keine Angabe persönlicher Daten. Im Finale – vom 23. bis zum 25. März 2021 – kann man nur noch einmal pro E-Mail-Adresse abstimmen, weshalb die ersten Tage  entscheidend sind. Am 26. März werden die Stimmen zum letzten Mal kontrolliert und die zehn Publikumspreisträger bekannt gegeben, die insgesamt 8.000 Euro erhalten.

 

Es würde uns freuen, wenn Ihr die Wartburggemeinde unterstützen würdet!

 

Pfarrer Diemer und der Kirchenvorstand