Herzliche Einladung zu "Thank god it´s friday"

Es geht wieder los! Wir können es nicht erwarten, mit euch gemeinsame Andachten im EJW zu feiern.

Du willst Gemeinschaft leben, mehr über Gott und dich erfahren und mitten im Alltag eine Auszeit haben, um neue Kraft zu tanken? Dann komm zu unserem Andachtsabend und bring gerne einen Freund oder eine Freundin mit :) Wir wollen Gott loben, beten, einen genialen Input hören und ins Gespräch kommen.

Die nächste TGIF-Andacht findet am Freitag, 10.09.2021 um 19.30 Uhr auf der Kanzlei statt.

Wichtig: Wir treffen uns dieses Mal im Erdgeschoss. Der Eingang ist an der Ecke, Eschersheimer Landstraße 567).

 

Bitte komm geimpft, genesen oder getestet und mit Maske. Wenn du einen Test vor Ort machen magst, sei bitte spätestens um 19.15 Uhr da.

Die Termine für dieses Jahr:

10.09.2021, 19.30 Uhr, Kanzlei im Erdgeschoss
05.11.2021
03.12.2021

Wir freuen uns auf dich – hab eine gute Woche!


Dein TGIF-Team


Folge uns auf Instagram: thankgoditsfriday_ejw