Spielstunde bei den Eisvögeln

Die Gruppenstunde beginnt pünktlich um 18:30Uhr. Zu Beginn wird, wie eigentlich immer Tee gekocht und eine Mitte gemacht. Dann geht es auch schon weiter mit dem Blitzlicht. Nachdem jeder kurz gesagt hat, was bei ihr gerade so los ist, geht es auch schon weiter. Jede hat ein paar Spiele mitgebracht und nun wird sehr demokratisch darüber abgestimmt welches zuerst gespielt wird. Mit einer deutlichen Mehrheit gewinnt Werwolf.

Nach Werwolf kommt noch ein Harry Potter Quiz dran. Dort ist es ein bisschen schwerer für fast alle Gruppen Punkte zu machen, aber eben nur ein bisschen. Um 20:00 Uhr ist die sehr lustige Gruppenstunde auch schon wieder vorbei und alle gehen nach Hause.

Die Eisvögel treffen sich jeden Montag von 18.30 - 20.00 Uhr im Jugendkeller der Ev. Bethlehemgemeinde (Fuchshohl 1, 60431 Frankfurt). Mädchen ab 14 Jahren sind herzlich willkommen.

(Lena)