Einladung zu TGIF am Weltgebetstag

Wir freuen uns, euch zu einem ganz besonderen Andachtsabend einzuladen. Am 4. März wird weltweit der Weltgebetstag gefeiert. Im EJW wollen wir im Rahmen eines Thank God it's Friday Andachtsabend daran teilhaben.
 
Unser Programm
Wie üblich wollen wir gemeinsam eine Andacht feiern, dafür treffen wir uns um 19:30 in der EJW Zentrale (Eschersheimer Landstraße 565, 60431 Frankfurt). Thema der Andacht wird das Thema des diesjährigen Weltgebetstags sein: Zukunftsplan: Hoffnung.
 
Im Anschluss wird es ein gemeinsames Abendessen im Stile der gastgebenden Länder England, Wales und Nordirland geben. Auch darauf könnt ihr euch schon freuen.
 
Um der pandemischen Lage gerecht zu werden, ist eine Anmeldung per Mail an andacht-tgif@ejw.de bis Mittwoch, den 3. März notwendig.
 
Viele Grüße und bleibt Gesund!
das TGIF-Team