Volle Kraft voraus – Zukunftsplanung der Heliand Pfadfinderinnenschaft (HMP) in Butzbach

Die Sippe Helen Keller hat sich wieder zum Sippenthing getroffen. Dafür sind sogar die ehemalige Gruppen- und Sippenleitung Karin und Katharina angereist. Beraten wurde die Zukunft der Sippe, da die aktuelle Gruppen- und Sippenleitung Zina, Pauline und Hannah im nächsten Jahr das Abitur absolvieren werden. Doch bis dahin ist noch vieles geplant. Nach den Sommerferien wird die Gruppenarbeit zusätzlich von einer Freiwilligendienstleistenden unterstützt und im September fahren wir gemeinsam aufs Lager in den Taunus zusammen mit anderen Rothemden der Heliand Pfadfinderinnenschaft. Auch eine Waldweihnacht am Ende des Jahres ist angedacht.

Die Gruppe Schneeleoparden für Mädchen ab 10 Jahren, treffen sich Dienstags um 17.00 – 18.30 Uhr im Gemeindehaus der Ev. Markusgemeinde. Neue Mädchen sind herzlich willkommen.

Für Fragen steht Hannah Eckhardt zur Verfügung: 0176 – 46158813 oder Eckhardt.h.2004(at)gmail.com.