!!!DIE SIPPE LISA TETZNER FEIERT DIESES JAHR IHR 30. SIPPENJUBILÄUM!!!

Passt gut auf, denn in 5 Minuten wird Euer neuer Lieblingstermin in Eurem Kalender stehen, denn die Sippe Lisa Tetzner der Heliand Pfadfinderinnenschaft wird in diesem Jahr 30 Jahre alt.

Und das wird: wild, kunterbunt, andächtig, kreativ, witzig, gemütlich und durchgehend zum JUBELN.

Jetzt denkt ihr sicherlich: Waaaas?? Schon 30? Wow! Wahnsinn. Das dürfen wir auf keinen Fall verpassen. Da müssen wir hin!

RICHTIG! Die Sippe fängt langsam an zu wuseln und steckt ganz viel Zeit, Aufwand und Liebe in die Vorbereitungen. Komplett ist diese grandiose Jubel-Party aber natürlich nur, wenn IHR dabei seid.

Wir feiern unser Jubiläum mit EUCH allen

am Sonntag, den 25.09.2022

und starten um 10.00 Uhr mit einem Gottesdienst
in der Ev. Wartburggemeinde.

Im Anschluss wird es ein vielfältiges Spiel- und Aktionsprogramm im Kirchhof geben und ein leckeres Buffet. Gefeiert wird bis 16.00 Uhr.

Wir freuen uns auf EUCH!

Deine Sippe Lisa Tetzner

Bitte meldet Euch an, wenn ihr an unserem Sippenjubiläum dabei sein wollt zwecks Essensplanung. =) Anmelden könnt ihr Euch über die HMP Homepage: https://www.heliand-pfadfinderinnenschaft.de/aktuelles-1/veranstaltungen/

Für Fragen könnt ihr Euch gerne an Mirka Kutzner (mirka(ät)kutzners.de) wenden.