„Hand in Hand“ - HMP, HP und HM auf dem Gemeindefest der Ev. Kreuzkirche in Wiesbaden

Nach einem musikalischen Gottesdienst startete das Gemeindefest unter dem Motto "Hand in Hand" mit Grillbuffet, Kaffee und Kuchen, Spiel und Spaß in und um die Ev. Kreuzkirche in Wiesbaden herum.

Als EJW waren wir mit allen drei Fachgruppen vertreten und haben ein vielfältiges Programm für Jung und Alt im Anschluss an den Gottesdienst gestaltet: Entchenangeln, Wimpelketten basteln, Kickerturnier, Geldbeutel aus Tetrapacks basteln, Dosen werfen, Knoten knüpfen, sowie Geschichten lesen und Singen in der Kröte.

Nachdem alle Tennisbälle beim Nachbarn auf dem Grundstück verschwunden waren, die Entchen als Entchen Suppe endeten, alle eine Wimpelkette gebastelt hatten und die Uhr 17.00 Uhr schlug, endete ein Tag voller Begegnungen, Spiel und Spaß.