Die Sippe Rigoberta Menchú Tum lädt herzlich zum Gottesdienst ein

Es ist eine Tradition, dass die Heliand Pfadfinderinnen am letzten Sonntag im Januar den Gottesdienst in Seulberg gestalten. Durch Corona konnten diese Gottesdienste in den letzten zwei Jahren leider nicht stattfinden, umso mehr freuen wir uns 2023 wieder live und in Farbe Gottesdienst zu feiern.

Das Jahresthema der Pfadfinderinnen und damit auch das Thema des Gottesdienstes ist: „Das Wunder, auf das ich so lange gewartet habe, bin ich selbst.“ -  Selma Lagerlöf.


Eingeladen sind alle
am Sonntag, den 29.01.2023 um 10.00 Uhr

in der Ev. Luth. Kirche in Seulberg.


Wir freuen uns mit Jung und Alt gemeinsam Gottesdienst zu feiern.


Eure "Rigobertas"

 
Wer unsere Arbeit unterstützen möchte:
Empfänger: FEJ - FG HMP
Bank: Evangelische Bank eG
IBAN: DE52 5206 0410 0904 1024 10