Hallo von Helen

Hallo, ich heiße Helen und bin 17 Jahre alt (ganz rechts). Im Moment mache ich ein zwei-wöchiges Schülerpraktikum bei den Heliand Pfadfinderinnen.

Ich bin schon seit fast 2 Jahren, als Ehrenamtliche bei den Heliand Mitarbeitenden, sehr engagiert. Größtenteils bin ich in der Konfi-arbeit und auf Jungscharwochenenden tätig. Zusätzlich bin ich auch ein Mitglied im L-Team, das Leitungsgremium der Heliand Mitarbeitenden.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne sehr viel Zeit draußen, entweder alleine oder mit meinem Hund an meiner Seite. Zusätzlich unternehme ich gerne viel mit meinen Freunden.

Generell freue ich mich sehr auf die nächsten zwei Wochen und hoffe ich kriege ganz viele neue Einblicke in die Vielfältigkeit des EJWs.