Neue Honorarkraft in der HMP

Hallo!

Ich heiße Anna Ehrmann und bin die neue Honorarkraft für die Heliand Pfadfinderinnen. Als solche werde ich das Büro (vor allem bei Verwaltungsaufgaben) unterstützen.

Ich bin 19 Jahre alt und inzwischen seit fast sechs Jahren bei der HMP, wobei ich mich seit ein paar Jahren auch in unterschiedlichen Bereichen der HMP ehrenamtlich engagiert habe, zum Beispiel als Gruppen- oder Sippenleitung.

Ein bisschen zu mir: Ich gehe sehr gerne bouldern und treffe mich mit Freund*innen, ich lese und bin auch sehr gerne draußen unterwegs, z.B. zum wandern oder spazieren. Ich studiere Chemie, aktuell im zweiten Semester, und habe auch daran echt Spaß.

Ich freue mich darauf, durch diesen Job noch mehr Seiten der HMP und des EJW kennenzulernen und wieder aktiver in der HMP zu werden!