EKHN Veranstaltung: Lust auf Gemeinde - Wir sind als EJW dabei!

Herzliche Einladung zur EKHN Ideenmesse / Lust auf Gemeinde - Veranstaltung am Samstag, den 16. September 2023 um 10:00 – 17:00 Uhr in der Hessenhalle Gießen, An der Hessenhalle 11, 35398 Gießen.

Das EJW ist dort mit einem Info-Stand vertreten und gestaltet das Jugend-Forum: Was braucht #nextgeneration?
Wir möchten gemeinsam ins Gespräch kommen und uns über Kinder- und Jugendarbeit in Gemeinden austauschen. Hindernisse und Spannungen, aber auch Projekte und Veranstaltungen, die sich bewährt haben. Was brauchen junge Menschen, um sich in Kirche und Gemeinde entfalten zu können?

Weiterhin stellen die Heliand Pfadfinderinnen und Heliand Pfadfinder den Helfendendienst und stehen bei Fragen vor Ort zur Verfügung. 

Wir freuen uns über Euer Kommen!

Mehr Infos zu Lust auf Gemeinde: https://www.ekhn.de/service/angebote/demokratie-gestalten/detail-va-toleranz/events/ideenmesse-lust-auf-gemeinde-nextgeneration.html