Neue FSJlerinnen in der HMP

Hey ihr Lieben :), wir sinds, Mareike Weindel und Lisa Wiewrodt und wir sind die neuen FSJlerinnen der Heliand Pfadfinderinnenschaft.

Ich (Lisa) bin 18 Jahre alt, seit über 6 Jahren aktiv in der HMP dabei und begleite die HMP als FSJlerin für die nächsten 6 Monate. Ich bin eine Leseratte und immer für spontane Abenteuer zu haben. Ihr findet mich in meiner Freizeit entweder draußen mit Freunden, vor der Nähmaschine oder in der Tanzschule. Ich freue mich darauf jungen Menschen einen Raum zur freien Entfaltung zu geben und zu gestalten.

Ich (Meiki) bin 17 Jahre alt, seit ca. 10 Jahren in der HMP und unterstütze die Pfadfinderinnen das nächste Jahr. Ich mache gerne kreatives und unternehme spontan Dinge mit meinen Freunden. Das Pfadfinderinnensein hat mich von Kind auf begleitet und ich möchte junge Pfadfinderinnen auf ihrem Weg zu begeleiten.

Wir sind für die nächsten 12 bzw. 6 Monate eure Ansprechpartnerinnen für Probleme, wenn ihr Hilfe braucht oder einfach mal gerade nicht weiterkommt.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit euch allen und hoffen wir können viele schöne Erinnerungen mitnehmen und Abenteuer mit euch erleben.