Sippengeburtstag der Sippe Helen Keller in Butzbach

Am Freitag den 13. traf sich eine Gruppe junger engagierter Pfadfinderinnen in der Markusgemeinde Butzbach, um den 27. Geburtstag der Sippe Helen Keller zu feiern.

Der Nachmittag begann mit Sport & Spiel im Kirchhof und nach einem leckeren Abendessen gab es am Lagerfeuer eine Singerunde inklusive Stockbrot. Im Rahmen ihrer Gruppenstunden hatten die Schneeleoparden eine Abendandacht vorbereitet, die als Abschluss des Tages gehalten wurde.

Samstag begann mit einem Morgenlob und einem anschließenden gemeinsamen Frühstück. Anschließend gab es im Rahmen von Kreas die Möglichkeit, Beutel zu batiken oder Topfenknödel zuzubereiten. Letztere wurden zum Mittagessen mit Genuss verspeist. Anschließend spielten wir noch Spiele und ließen den Tag gemütlich ausklingen.

Besonders erfreut hat uns, dass im Zuge des Sippengeburtstages auch ein paar alte Hasen den Weg zurück in unsere Reihen gefunden haben.

Eure Schneeleoparden