Sippe Lisa Tetzners „Rekord-Sippenthing“

 

Am 21.11.2023 fand unser „Rekord-Sippenthing“ (wie wir ihn liebevoll getauft haben) statt. „Rekord“ deshalb, weil er diesmal ganz besonders gut besucht war. Wir waren ein großes buntes Grüppchen an Menschen, die sich sowohl auf der Kanzlei vor Ort trafen, aber sich auch digital zu unserem Hybrid-Thing dazugeschaltet haben. Ein bisschen „Rekord“ aber auch, weil wir doch recht viel zu besprechen und planen hatten und er relativ spät endete. Nach den Berichten von den einzelnen Gruppen schwelgten wir zuerst in Erinnerungen an das vergangene Jahr der Sippe Lisa Tetzner, um im Anschluss einen kunterbunten Jahresplan für 2024 für kreieren. Bespickt wurde dieser mit einer abwechslungsreichen Mischung aus Sippenthings und mega-tollen-super-genialen-keinesfalls-zu-verpassenden Sippenaktionen. Man munkelt, dass LT ab nächstem Jahr ein eigenes Sippenliederbuch hat, legendäre Singerunden veranstalten wird und eventuell zum ersten Mal (seit seeeeeehr langer Zeit) wieder eine Sippenfahrt macht à alles ein bisschen „Rekord“-mäßig eben 😉

 

Wir freuen uns auf die letzten Gruppenstunden und Veranstaltungen in diesem Jahr und sind bereit für ein bordeaux-rotes-tannengrünes 2024!

Elisa