Spenden für die Heliand Pfadfinderinnenschaft

Wir sammeln Spenden für unsere Arbeit und vor allem für unsere hauptamtliche Jugendreferentin. Leider haben wir unser Spendenziel von unserem Spendenkompass, der 2021 gestartet ist, noch nicht erreicht.

Zwei Spenden-Banner werden uns durch das Jahr 2024 begleiten und wir hoffen unser Spendenziel zu erreichen.

Die Heliand Pfadfinderinnenschaft ist die Fachgruppe im Evangelischen Jugendwerk, deren hauptamtliche Jugendreferentinnenstelle, eine Finanzierungslücke von über 25.000 Euro im Jahr 2024 aufweist. Das größte Danke und die größte Unterstützung, die den Ehrenamtlichen zugutekommen kann, ist die Absicherung der Stelle und die Gewährleistung, dass sie in ihrer Arbeit und ihren Projekten eine hauptamtliche Ansprechpartnerin zur Verfügung haben.

Zuletzt haben wir uns an der „Netto – Bitte aufrunden!“ Aktion beteiligt und Dank Netto haben wir aus einer Filiale mit einer Aufstockung von Netto selbst eine Spende über 208,82 Euro erhalten. Wir sind dankbar über jede Spende.

Wer unsere Arbeit finanziell unterstützen möchte.

Heliand Pfadfinderinnen (FEJ FG HMP)

BIC: GENODEF1EK1

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Stiftungen und Spender*innen bedanken, die unsere Arbeit bisher unterstützt haben. VIELEN DANK!