Einladung zum EJW Gottesdienst in Nieder-Erlenbach

Wir feiern EJW Gottesdienst in Nieder-Erlenbach. Die Evangelische Kirchengemeinde Nieder-Erlenbach und Harheim gestaltet seit 2020 ihre Kinder- und Jugendarbeit in Kooperation mit dem Evangelischen Jugendwerk Frankfurt und Hessen (kurz EJW).

Einmal im Jahr gestalten die Kinder und Jugendlichen der Gemeinden den Gottesdienst und dazu laden wir herzlich

am Sonntag, den 18.02.2024
um 11.00 Uhr
in der Ev. Kirche Nieder-Erlenbach (Zur Charlottenburg 1, 60437 Frankfurt) ein.

Thema des Gottesdienstes ist ein Zitat von Malala Yousafzai: “Wenn die ganze Welt schweigt, kann auch eine Stimme mächtig sein.” Das Zitat ist in diesem Jahr das Jahresthema der Heliand Pfadfinderinnenschaft. Wer Malala ist und was die Pfadfinderinnen der Gruppe Honigdachse und die Heliand Mitarbeitenden der Gruppe Nordwärts mit dem Zitat verbinden, werden sie im Gottesdienst erklären.

Pfarrerin Petra Lehwalder, Jugendreferentin Malvina Schunk und Jugendreferent David Sixdorf freuen sich gemeinsam mit den Kindern, Jugendlichen, der Gemeinde und allen Freund*innen und Gästen den Gottesdienst zu feiern.