Fortbildung: Die Kunst der Zuschussbeantragung

 

Wo kann man wie welche Zuschüsse beantragen? Welche Listen müs­sen ausgefüllt werden? Was muss beachtet werden? Woher kann ich noch nähere Informationen bekommen? An wen kann ich mich wen­den, wenn ich mir nicht sicher bin? Wo kann man für Projekte Anträge stellen? Wie finde ich Stiftungen für unser Projekt?

 

 

Alle Fragen rund um die Zuschuss- und Stiftungsbeantragung, in­nerhalb der Ortswerksstandorte des EJW, werden hier vielleicht nicht rundum beantwortet, aber du wirst ein großes Knowhow mitnehmen und sicherlich für deine nächste Veranstaltung oder dein nächstes Projekt gewappnet sein. Und ganz sicher weißt du danach, wo du nachhaken kannst, um allumfassend informiert zu sein.

Termin: Dienstag, 30. April 2024, 18.00 – 20.30 Uhr
Ort: EJW-Zentrale, Eschersheimer Landstr. 565, 60431 Frankfurt
Kosten: 5 Euro
Referentin: Malvina Schunk (Sozialpädagogin M.A.)

 

 

Hier kannst du dich anmelden: https://www.ejw.de/bildungsangebote/fortbildung/