Montagsaktion 06.04.2020

Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr.
Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,
wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben
und wird in den Alleen hin und her
unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.

Rainer Maria Rilke

 

Diese Zeilen schrieb Rilke für ein Herbstgedicht, ich finde sie passen dennoch sehr gut zum Gefühl dieser Tage.

 

In der nächsten Woche darfst Du eine HMPlerin, aber auch eine Freundin, Deine Oma oder den Weihnachtsmann mit Post beglücken!

 

Dabei kannst Du an erfüllende Sommerlager denken, wenn nach dem Mittagessen die Post ausgeteilt wird und alle sich freuen!

 

Wie immer kannst Du uns ein Foto, eine Geschichte oder eine andere Dokumentation Deiner Aktion zukommen lassen, wenn Du auch einverstanden bist, dass es hier veröffentlicht wird.

Dafür musst Du uns Deinen Beitrag bis zum 12.04.2020 an finnenradt@ejw.de schicken! :)

Sag uns auch kurz Bescheid, ob das Ganze anonym oder z.B. mit Deinem Namen, Deiner Sippe oder Deinem Alter veröffentlicht werden soll.

 

Wir wünschen Dir viel Freude und freuen uns selber schon auf Deine Nachricht! :)