Montagsaktion 30.03.2020

"Gute Nacht, gute Ruh" unter dem Sternenhimmel singen, die Kothe zuknöpfen, im Dunkeln Zähne putzen, morgens Tau auf der Wiese sehen, von den Vögeln geweckt zu werden....

Auf einem Lager oder einer Fahrt ist selbst das Schlafengehen aufregend!

Versuche in der nächsten Woche mindestens einmal so lagergetreu wie möglich zu schlafen:

Richte Dein Bett auf dem Balkon oder im Garten, lass Dein Halstuch an und träume von Deiner Ernennungsnacht, packe Deinen Schlafsack aus oder verzichte auf elektronisches Licht.

Wenn Du Deine Aktion teilen willst, dann kannst Du sie uns bis zum 05.04.2020 an finnenradt@ejw.de schicken. Mit der Einsendung erklärst Du Dich einverstanden, dass die Inhalte hier geteilt werden. Bitte teile uns auch kurz mit, ob das ganze anonym veröffentlicht werden soll oder nicht.

Wir freuen uns darauf! :)

😉❤️ bissi kalt aber nicer Sternenhimmel

anonymous

Eine ganz liebe HMPlerin hat uns eine Decke genäht. Jetzt kann das Mäuschen immer mit Pfadifeeling schlafen bzw spielen, egal wie das Wetter ist.

anonymous

Joho!  Nicht in der klassischen, sondern in der Blechkothe haben wir ein schönes Wochenende mit sonnigen Wanderungen, Nudeln vom Trangia-Kocher und Fledermausflug in der Dämmerung verbracht.
Joho! Nicht in der klassischen, sondern in der Blechkothe haben wir ein schönes Wochenende mit sonnigen Wanderungen, Nudeln vom Trangia-Kocher und Fledermausflug in der Dämmerung verbracht.

Rosa, 21, Sippe Lisa Tetzner / Elsa Brandström

Vielen Dank für die schöne Aufgabe, wir haben zwei schöne Nächte in unserem Garten verbracht.
Liebe Grüße und gut Pfad,
Do und Lila

Do, 20, und Lila, 23, Sippe Lisa Tetzner

Es ist zwar jetzt nicht mehr die Woche mit der Aufgabe, aber weil heute kurz vor Sonnenaufgang Mars, Saturn, Jupiter und Mond in einer Linie standen und wir das gerne sehen wollten, sind wir spontan in den Taunus gefahren und haben auf einer Wiese geschlafen mit wunderschönem klaren Sternenhimmel über uns.

Akki&Lila